Kundenmanager (m/w/d)

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Was wir Ihnen bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Zeit und Unterstützung in der Einarbeitung
  • Arbeitszeit: Mo-Fr: 8:00 bis 16:30 Uhr, Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr
  • 37 Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub
  • Arbeit in der Firma (keine Vor-Ort-Service bei Kunden)
  • keine schweren körperliche Tätigkeiten
  • ein leistungsgerechtes Gehalt

Was Sie bei uns erwartet:

  • gelebte Teamarbeit
  • ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander
  • eine offene und kollegiale Atmosphäre
  • kostenlose Getränke
  • ein gemeinsames monatliches Mittagessen
  • inzwischen fast schon legendäre Sommer- und Weihnachtsfeste

 

Worauf Sie bei uns verzichten müssen:

  • Schichtbetrieb
  • Wochenendarbeit
  • mit Problemen alleingelassen werden
  • Schuldzuweisungen
  • Chefs, die wichtiger sind als die Kunden
  • ein rüder und unfreundlicher Umgangston

Viele unserer Kunden kommen zu uns in die Werkstatt und bringen uns ihre defekten Zylinder und Schläuche vorbei.

Für diese Kunden suchen wir Sie:

Kundenmanager (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben als Kundenmanager zählt es,

  • Kunden-Aufträge anzunehmen und die Kunden bei Bedarf zu beraten
  • Sonderlösungen mit den Kunden und dem Werkstatt-Team zu besprechen und zu verwirklichen
  • Hydraulikschläuche zu konfektionieren
  • die Arbeitsprozesse in der Werkstatt zu planen und zu steuern
  • auf die Einhaltung der Termine zu achten
  • sicherzustellen, dass die erforderlichen Materialien vorhanden sind oder beschafft werden
  • die Aufträge zu dokumentieren

 

Ihr Profil als Kundenmanager

Sie

  • haben eine offene und aufgeschlossene Art im Umgang mit Kunden
  • kennen die Abläufe in einer Reparaturwerkstatt
  • verfügen über Hydraulik-Kenntnisse
  • denken mit und verstehen die Probleme der Kunden
  • sprechen und schreiben deutsch

Die Tätigkeit als Kundenmanager beinhaltet keine schweren körperlichen Tätigkeiten. Von Vorteil sind Erfahrungen in der Überholung und Reparatur von Zylindern sowie in der Konfektionierung von Schläuchen. Oder sie bringen vergleichbare Erfahrungen mit anderen technischen Produkten mit.

Was uns wichtig ist

Wichtig ist uns ein hohes Qualitätsbewusstsein. Das sind wir unseren Kunden schuldig. Darüber hinaus legen wir Wert auf

  • Teamorientierung
  • Termintreue
  • ein kollegiales und respektvolles Verhalten untereinander
  • eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir arbeiten Sie sorgfältig in Ihre neuen Aufgaben ein – unabhängig davon, ob Sie eine erfahrene hydraulische Fachkraft oder ein Quereinsteiger sind.

Kontakt aufnehmen

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung als Kundenmanager (m/w/d) mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an:

MM-Hydraulik GmbH & Co. KG
Z. Hd. Lena Tannheimer
Kiesgräble 5/1
89129 Langenau

Sie möchten mehr wissen? Gerne beantwortet Ihnen Frau Lena Tannheimer Ihre Fragen. Einfach Kontakt aufnehmen:
Telefon: 07345 21092-0
lena.tannheimer@mm-hydraulik.de

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Infos zum Bewerbungsverfahren als Kundenmanager (m/w/d)

Der klassische Weg:
Sie schicken uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen mit der Post.

Online-Bewerbung:
Für Ihre vollständige Online-Bewerbung nutzen Sie bitte den orangenen Button „Jetzt online bewerben“. Danke.

Online-Kurzbewerbung
Wenn Sie uns eine Kurzbewerbung schicken möchten, nutzen Sie bitte das nebenstehende Formular. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, vergessen Sie bitte nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben.

Der persönliche Weg:
Sie kommen einfach vorbei. Wenn Sie vorher anrufen können, wir sicherstellen, dass die verantwortlichen Ansprechpartner auch im Hause sind.

Wir antworten auf jede Bewerbung so schnell es uns möglich ist.

Wir behandeln alle Bewerbungen absolut vertraulich.

Wenn Sie Fragen haben oder uns eine Kurzbewerbung schicken möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular.

Gern beantworten wir Ihnen vorab Ihre Fragen unter
07345 21092-0.

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Zu unseren Kunden gehören